Nelly von Pattydoo

Frl. Thurnmühle hat unlängst den Wunsch nach einem Fotoshooting geäußert. Diesem Wunsch bin ich natürlich gerne nachgekommen und so sind Fotos von einigen genähten Sachen entstanden.

Das Schnittmuster Nelly habe ich probiert, weil Frl. einen Colorblocking Hoodie wollte. Ganz schlicht, ohne Muster. So schlicht er aussieht, eigentlich ist das ganz schon aufwändig mit dem Zuschneiden und wieder zusammen puzzeln. Ich fand die Farbkombi für Frl. Thurnmühle MEGA.

Naja, was soll ich sagen… ich habe die Rechnung ohne Wirt bzw. Frl. Thurnmühle gemacht. Die MEGA-Farbkombi kann sie leider nicht darüber hinwegtrösten, dass sie den Schnitt nicht so gerne mag – viel zu körperbetont, dabei steht ihr das so gut …


LG Claudia

Schnittmuster Nelly von Pattydoo
Stoffe: aus dem gut gefüllten Fundus

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s