Bluse Sombra von Lillesol

+++ Beitrag enthält Werbung +++

Beim Probenähen für das Kleid Sombra habe ich mich zunächst in vornehmer Zurückhaltung geübt, diese Art Kleid tut nix für meine Figur.

Als dann aber auch der Wunsch von den Probenähmädels nach einer Blusenversion kam, war ich natürlich auch gerne mit dabei.

Blusen kann Frau im Büro immer brauchen! Wenn ich sie nur nicht so ungern nähen würde …

Ich habe hier die Version mit 3/4 Arm + Manschette genäht. Den Seitenschlitz habe ich selbst eingearbeitet.

Einen schönen Frühlingstag wünsche ich Euch!

Claudia

Schnittmuster: Bluse/Kleid Sombra Lillesol Woman No. 54
Stoff: Baumwollpopeline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s