wenn Frau gut schätzen kann … oder einfach nur ein bisserl Glück hat

Ich habe diesen Meter Stoff gewonnen. Direkt von der Stoffdesigner CatWienett. Wie hat Nähgewichte in Form von Leuchttürmen gebastelt und uns raten lassen, wie schwer 1 Stück davon ist. Ich war doch tatsächlich am nächsten mit meiner Schätzung dran.

Ich hatte den Stoff nur am Rande verfolgt, irgendwie ist er eher spurlos an mir vorüber gegangen. Umso geflasht war ich dann, als ich ihn in Händen hielt. Er ist in natura viel, viel schöner als Bilder ausdrücken können. Das Design ist einfach wunderschön im Detail!

Genäht habe ich mir das Lillesol Raglankleid No. 19 – ein bewährter Schnitt, vor allem, wenn man nur 1 Meter Stoff zu Verfügung hat. Kombistoff hätte ich eigentlich türkis geplant – aber der Stoffvorrat gab unter den gefühlt 99 türkis-Tönen keinen passenden Farbton her…

Genäht habe ich mir das Lillesol Raglankleid No. 19 – ein bewährter Schnitt, vor allem, wenn man nur 1 Meter Stoff zu Verfügung hat. Kombistoff hätte ich eigentlich türkis geplant – aber der Stoffvorrat gab unter den gefühlt 99 türkis-Tönen keinen passenden Farbton her…

Vielen Dank liebe Cat!

Stoff: Mystic Jungle von CatWiennet, eine Eigenproduktion der Stoffprinzessin
Schnittmuster: Lillesol & Pelle Raglankleid No. 19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s