Kayalou von Cinderella Zwergenmode

Mir gefällt unheimlich gut das Shirt „Bronte“. Aber ich habe keine Ahnung, ob mir so etwas steht und nur für einen Versuch wollte ich nicht schon wieder ein e-book kaufen! Gebe ich offen zu.

Ich habe schon einmal versucht einen Schnitt ein wenig ala Bronte abzuwandeln (das grüne Shirt von meinem Beitrag „This ist not okay“). Das Ergebnis wurde aber leider ganz anders, als ich mir das vorgestellt hatte.

PicMonkey Collage KayalouIch hatte das Schnittmuster Kayalou von Cinderella Zwergenmode daheim, da ging die Adaptierung schon einfacher und das Ergebnis ist im Ausschnittbereicht durchaus zufriedenstellend. Leider ist das Shirt insgesamt ein wenig zu groß, daher wird es vermutlich nicht zu meinen Lieblingsshirts gehören. Ich denke, ich probiere noch eines!

unterschfitlogo

verlinkt bei RUMS

verlinkt bei Create in Austria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s