3 Gedanken zu “Frau Liese

  1. Liebe Claudia, du hast einen ganz wunderbaren Blog!
    Warum ich da noch nicht früher drauf gestoßen bin!?
    Jedenfalls bin ich froh, ihn entdeckt zu haben! Ich hab mich mal quer durch deine Blogbeiträge geklickt, bin bis in deine Anfänge gegangen und freu mich so über deine Bandbreite und die Wahnsinns Entwicklung die du in so vielen Bereichen gemacht hast. Vor allem aber bin ich begeistert von deinen tollen Nähergebnissen! Hut ab! Die sind sowas von schön genäht! Dein Lächeln überzeugt. Deine Texte sind toll zu lesen und interessant dazu. Deine Beitragsbandbreite ist toll und interessant.
    Also bitte unbedingt weiter so!
    Ach ja und deine Tochter, wirklich entzückend!!
    Alles Liebe, Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s