Fake-Wickelkleid No. 2

_DSC7999

Nachdem Fräulein Thurnmühle das erste Fake-Wickelkleid ganz ausgezeichnet steht, kommt heute eine weitere Variante.

_DSC7948

Auch hier habe ich Stoff von polnischen Shop verarbeitet. Und das aller erste Mal mit dem Bandeinfasser der Cover eingefasst.

_DSC7940

Das habe ich mir von Frau Sabine vom Nähcenter bei AllesNäht zeigen lassen! Sehr cool! Hat auf Anhieb super funktioniert! Sieht so schön aus!!!

_DSC7937

Der Stoff ist wieder ein leichter Sommersweat mit super schöner, glatter Oberfläche!

_DSC7953

Ich hatte zum Kleid ein farblich passendes mintfarbenes Bündchen dazubestellt. Irgendwie war mir das dann zu langweilig, das anthrazitfarbene bietet einen viel schöneren Kontrast.

_DSC7925

Es lässt das Kleid aber dadurch „erwachsener“ aussehen, oder?

_DSC7977

Das schöne an diesem Kleid ist, dass es durchaus auch alltagstauglich ist!

_DSC7928

Schnittmuster: Basic-Wickelkleid als Fake-Variante
Schnittmuster Hersteller: Ki-ba-Doo
Stoff:  dresowka.pl
Größe: 146

LG Claudia

verlinkt bei Create in Austria, Meitlisache

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s