cool und lässig …

… und spielplatztauglich muss auch mal sein!

_DSC8111

Ich habe eine Testlieferung von einem polnischen Stoffshop verarbeitet.

_DSC8062

Eigentlich war der halbe Meter Fuchs-Sweat für ein Babyoutfit für einen kleinen Buben gedacht.

Da hatte ich aber die Rechnung ohne Fräulein Thurnmühle gemacht! „Den will ich für mich! Da näh´ mir eine Laiberl draus!“ „Äh – aha – der gefällt dir? OK!“ – man lässt ja mit sich reden!

_DSC8086

Zugeschnitten als Projekt für alles Näht – aber nicht dazugekommen. Die Qualität des Sweats ist sehr fein – es ist ein Sommersweat und greift sich total super an. Wir werden sehen, wenn er mehrmals gewaschen ist.

_DSC8098

Der Jersey von der Hose in Jeansoptik gefällt mir auch sehr gut, einzig ist der Kunstfaseranteil etwas höher, was man auch fühlt. Für Hose aber ok – hält dann wenigstens etwas aus.

_DSC8015

Das viele Toben hat dann doch recht durstig gemacht, zum Glück gab es einen Trinkbrunnen.

_DSC8117

Schnittmuster Hose: Ivy von Farbenmix
Schnittmuster Shirt: Kombination aus mehreren Schnittmustern
Stoffe Füchse und Jeansjersey dresowka.pl, Bündchen stoffcentrum.de
Größe Hose 132/140, Shirt 140

LG Claudia

verlinkt bei Create in Austria, Meitlisache, After Work Sewing

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s