Willkommen, kleiner Steirer-Bub!

Meine Chefin hat ein Baby bekommen, einen kleinen Steirer Buben. Was ist da passender als ein trachtiges Outfit?

_dsc9817

Lange habe ich überlegt, was ich nähen werde, wie es aussehen soll, welche Schnitte ich nehmen werde … Und genau an dem Wochenende, wo ich das Outfit genäht habe, hat auch der junge Mann das Licht der Welt erblickt!

Die Hose ist nach einem Freebook von Lybstes, der Rest ist alles aus dem Buch Babyleicht von Klimperklein.

_dsc9824

Ein Shirt mit asymmetrischem Ausschnitt in Gr. 62, mit Hirsch-Plott (selbst gemacht).

_dsc9823

Die Hose aus Cord mit Latz und Hirsch-Plott + Trachtenknöpfe.

_dsc9821

Die Fleeceweste aus dem Buch – hier jedoch aus Nicki – sehr genial die Kapuzeneinfassung – das scheuert nichts am Babys Hals!

_dsc9820

Und passende Schühchen!

Alles Liebe dem kleinen Erdenbürger!

LG Claudia

verlinkt bei Create in Austria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s