noch ein Winter-Klassiker

Es gibt so Kleider, die sich als Klassiker für uns herausstellen. Alltagstauglich, super gerne getragen, schnell genäht und doch sehr wandelbar.

_dsc9613

Ein solches Kleid ist das Lillesol Kleid mit amerikanischem Ausschnitt, ein herrlich unkompliziertes Teil, das sehr lange  mit wächst und auch schön mit einer Jeans darunter aussieht.

_dsc9604

Und dann gibt es diese besonderen Stoffe – die ich sehe und mir denke: „WOW – das gefällt dem kleinen Fräulein sicher!“

_dsc9592

Genauso war es bei diesem Stoff – und der war gar nicht so einfach zu bekommen – danke an dieser Stelle nochmals an Phuong My Clemens von Butzi Design!

_dsc9609

LG Claudia

Schnittmuster: Lillesol Basic No. 35 – Kleid mit amerikanischem Ausschnitt
Stoff: Magic Forest / Hilco von Butzi Design

verlinkt bei Create in Austria, Creadienstag, HOT

.

4 Gedanken zu “noch ein Winter-Klassiker

  1. DAs sieht verdammt klasse aus… Es gibt den Stoff wohl auch ohne das Bild am unteren Rand… den hat mir nämlich meine Schwester gekauft, damit ich meiner Nichte was draus nähe… aber den Sternenstoff in der Farbe würde auch ich anziehen.
    Grüße Sonnenblume

    1. Ja richtig, liebe Sonnenblume! Ich hatte den Bordürenstoff mit dem Motiv und den Sternenstoff extra, so ist das Kleid entstanden. Aus den Resten dann noch ein Shirt. Ich finde den Sternenstoff auch wunderschön und hat eine ganz tolle Qualität! LG Claudia

  2. Liebe Claudia, deine kleine Große sieht so entzückend aus in ihrem Kleid!! Ich finde den Stoff so hübsch und auch der Schnitt des Kleides ist ganz toll!
    Ganz lieben Gruß!
    Susanna

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s