Dieser Hoodie ist im Zuge des Probenähens für den Lillesol Basic No. 52 – Hoodie entstanden.
Obwohl Kapuzen im Moment nicht so angesagt sind (die sind lästig, die passen nicht unter die Jacke …. etc.), ist dieser Pulli im Dauereinsatz!
Sie mag den legeren Schnitt, die Farben, das Stoffmotiv – der Hoodie ist einfach cool! Ich finde die farbverlaufende Covernaht richtig cool.
Übrigens – so eine kleine Spule reicht gerade mal für so EINEN Pulli – es sind dann immer noch ca. 2 – 3 Meter über -mehr nicht!
Ich bin die letzten Tagen übrigens in Hoodie-Produktion gegangen – bei diesen langanhaltenden eisigen Temperaturen sieht auch Frl. Thurnmühle ein, dass es an praktischsten ist, Jean und Pulli zu wählen – kein Kleid …
LG Claudia
verlinkt bei Create in Austria, Creadienstag, HOT
Schnittmuster: Lillesol Basics No. 52 – Hoodie mit normaler Kapuze
Stoff: Sommersweat von Dreskova.pl, schwarzer Sweat Trigema
Verlaufsgarn vom Nähcenter, Bündchen von … weiss ich nicht mehr – ist aber ganz tolle Qualität!
also, das mit dem farbverlaufsgarn sieht schon obercool aus… welche farben haben bei dir dann die anderen spulen? oder benutzt du 4 farbverlaufsspulen?
toller hoodie!
lg kathrin
Danke schön, Kathrin. Die drei anderen Konen waren in diesem Fall türkis. Leider ist es gefühlsmässig so, dass die Elna mehr Garb braucht, als die Babylock. Mit meiner ersten Regenbogenkone habe ich 3 Shirts genäht. Bei der Elna geht sich kanpp 1 Teil aus – und das schon zum 2. Mal! Sehr strange!!!