Leni vom Farbenmix

Wieder mal eine Leni von Farbenmix – bisher nur als Pyjama-Oberteil genäht – eigentlich schade, ist auch ein sehr hübsches Basic-Shirt für große Mädels.

_DSC1098

Ich musste zur Kenntnis nehmen, dass 50 cm Stoff nicht einmal für die Ärmel eines Shirts für das kleine, große Fräulein reichen … nachdem ich aber den Sternchenjerses perfekt als Kombistoff dazu finde, habe wir einfach ein bisserl improvisiert. Ist richtig cool geworden!

_DSC1110

Tja, und der Stoffhund vom Ikea musste mit aufs Bild … und die Luftballons …

_DSC1106

unterschfitlogo

Schnittmuster: Leni von Farbenmix
Stoffe: Katzenjersey von der Stoffprinzessin, Sternchenjersey von Stenzo

verlinkt bei Create in Austria, HOT, Creadienstag

Ein Gedanke zu “Leni vom Farbenmix

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s