Roarrrrr …

Frl. Thurnmühle ist auf dem Weg zum Teenie, wir blicken auf ein sehr erfolgreiches erstes Jahr Gymnasium zurück. Sie hat die Umstellung ganz easy geschafft mit fulminantem Erfolg, ich bin sehr stolz.

Dennoch hat sie natürlich Unterstützung gebraucht und wenn es manchmal nicht so leicht lief, wie gewohnt, habe das natürlich ICH zum Spüren bekommen.

Ich habe mich noch NIE SOOO urlaubsreif gefühlt. Die Ferien haben wir uns definitiv beide verdient.

So – nun Fakten zu Shirt und Hose: Shirt Tordis von Kibadoo und eine Sommerhose von Lillesol in 3/4 Länge (jedoch schon aus dem Vorjahr). Stoff Lion Panel von Lillestoff, gekauft bei der lieben Stoffprinzessin. Der Webstoff von der Hose ist aus meinen Nähanfängen ein gut gehütetes Schätzchen. Die Hose wurde schon den letzten Sommer rauf und runter getragen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s