Lillesol Frühlings-Cardigan

+++ Beitrag enthält Werbung +++

Cardigans kann Frau immer brauchen, oder? Ich habe hier gefühlte 100 Meter von diesem an sich feinen Strickstoff in ecru herumliegen … das war nun nicht die erste Wahl für diese Art von Cardigan.

Die Kanten haben sich bei der Verarbeitungsweise der Taschen leider nicht optimal ausformen lassen und irgendwie fehlt dem Cardigan damit ein wenig die Gesamtform.

Der Cardigan wird offen getragen und überlappt vorne NICHT!

Ich muss mir definitiv überlegen, was ich aus diesem Strickstoff sinnvollerweise machen kann – er nimmt so viel Platz weg! Irgendwelche Ideen für mich?

Schnittmuster: Lillesol & Pelle Woman No. 52 – Frühlings Cardigan (das e-book wurde mir im Zuge des Probenähens kostenlos zur Verfügung gestellt)
Strickstoff von Textil Müller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s